Bitte wähle einen Terminzeitraum aus und folge den Anweisungen bei der Buchung. Das Beratungsgespräch dauert in etwa 30 – 45 Minuten und ist völlig kostenfrei:

Vor dem Gespräch prüfe folgendes für dich:

  • Ernsthaftigkeit

    Du meinst es wirklich ernst und hast dich entschieden an deinen Ängsten zu arbeiten und möchtest diese überwinden? Du willst es wirklich zu 100 % und dir ist auch klar, dass es Energie kosten wird.

  • Nachhaltigkeit

    Wenn es mal schwierig und anspruchsvoll wird. Bist du auch dann trotzdem bereit an dem Ziel ein angstfreies Leben zu erreichen festzuhalten? Bist du bereit, die individuellen Aufgaben in deinem Tempo abzuarbeiten?

  • Grundhaltung

    Du bist stets offen für neue Impulse und Anregungen. Eine respektvolle Atmosphäre, aus geben und nehmen, ist dir wichtig? Dir ist bewusst, dass Ängste nicht weggezaubert werden können und das es Zeit und Aufwand bedarf? Dir ist klar, dass eine hochwertige Therapie oder Coaching einen angemessenen Gegenwert hat?

  • Rücksichtnahme

    Du hältst dich verbindlich an vereinbarte Termine? Auch diesen den du vermutlich gleich buchen wirst? Du hälst an deinen Entscheidungen fest oder fragst nach einer angemessenen Lösung oder Aufklärung, wenn du etwas nicht verstehst? 

Kannst du alle Punkte mit „JA“ beantworten? Prima, das sind die besten Vorassetzungen. Ich freue mich auf den Termin mit dir.

Nils Sturies 

Experte für die Überwindung von Angst und Panik.

Psychotherapeut (HeilprG); Angstüberwindungscoach