Nils Sturies von Angst und Panik überwinden meine Vision

Nils Sturies – Meine Vision hilft Ihnen ein angstfreies Leben zu erreichen.

In 12 Monaten mindestens 120 Menschen in ein angstfreies Leben führen und begleiten! Das ist meine Vision. Willst du wirklich deine Ängste oder Angststörung los werden ? Panikattacken und Co ade? Unnötige Ängste sind wie ein Virus, der den Mensch an seiner vollen Selbstentwicklung hindert. Das muss nicht sein. Jeder darf und sollte doch in der heutigen Zeit, ein Leben leben das sich zu leben lohnt. Warum unnötige Angst? Angst vor dem Raus gehen? Angst jemanden anzusprechen? Warum ständig sorgen machen oder Nachts nicht schlafen können? Angst vor dem nächsten Tag? Angst vor dem Auftritt oder der Prüfung? Angst alleine zu sein? Generalisierte Ängste, Phobien, Agoraphobie, Emetophobie, usw.?

Wichtig! Mich nicht falsch verstehen. Ich spreche hier nicht von den Ängsten, welche uns vor realen Gefahren schützen. Damit meine ich Angstimpulse, welche wirklich unser Leben retten sollen. Darum geht es nicht. Diese Gefahrenimpulse sind gut und richtig.

Es geht um die Angst, welche real unnötig ist und sich im Kopf abspielt. Diese Angst, die sich ausbreitet und inneren Streß verursacht und sich auf den Köper verschiebt. Permanente Angst verursacht Stress. Die Folge: Es entstehen chronischen Krankheiten wie z. B. Allergien, Morbus Chron, Krebs, Migräne, Verspannungen, Rückenschmerzen, Reizdarm,  ….!