Nils Sturies – Meine Vision hilft Ihnen ein angstfreies Leben zu erreichen.

In 12 Monaten mindestens 120 Menschen in ein angstfreies Leben führen und begleiten! Das ist meine Vision. Willst du wirklich deine Ängste oder Angststörung los werden ? Panikattacken und Co ade? Unnötige Ängste sind wie ein Virus, der den Mensch an seiner vollen Selbstentwicklung hindert. Das muss nicht sein. Jeder darf und sollte doch in der heutigen Zeit, ein Leben leben das sich zu leben lohnt. Warum unnötige Angst? Angst vor dem Raus gehen? Angst jemanden anzusprechen? Warum ständig sorgen machen oder Nachts nicht schlafen können? Angst vor dem nächsten Tag? Angst vor dem Auftritt oder der Prüfung? Angst alleine zu sein? Generalisierte Ängste, Phobien, Agoraphobie, Emetophobie, usw.?

Wichtig! Mich nicht falsch verstehen. Ich spreche hier nicht von den Ängsten, welche uns vor realen Gefahren schützen. Damit meine ich Angstimpulse, welche wirklich unser Leben retten sollen. Darum geht es nicht. Diese Gefahrenimpulse sind gut und richtig.

Es geht um die Angst, welche real unnötig ist und sich im Kopf abspielt. Diese Angst, die sich ausbreitet und inneren Streß verursacht und sich auf den Köper verschiebt. Permanente Angst verursacht Stress. Die Folge: Es entstehen chronischen Krankheiten wie z. B. Allergien, Morbus Chron, Krebs, Migräne, Verspannungen, Rückenschmerzen, Reizdarm,  ….!

Raus aus Angst und Panik – Du schaffst das!

Das muss doch nicht sein! Du brauchst dich nicht mit Ängsten herum quälen. Dafür habe ich eine Lösung. Doch nicht jeder hat Interesse an meinen Lösungen. Denn diese sind schnell und nachhaltig wirksam. Mach dir bewusst, eine ganze Industrie lebt von deiner Angst. Deswegen wollen viele gar nicht, dass du diese los wirst. Ich schon. Das ist meine Motivation.

Vielleicht hast du schon die verschiedensten Therapieversuche hinter dir. Möglicherweise waren diese nicht effektiv genug oder brachten keine Veränderung oder Besserung.

Auch wenn es dir vielleicht merkwürdig vorkommt und du skeptisch bist. Mittels eines komplett anderen Vorgehen wie in der Kassentherapie lassen sich Ängste binnen weniger Sitzungen auflösen. Komplett und ohne Medikamente.

Es geht nicht um Hokus Pokus, sondern um die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Wie zum Beispiel aus der Psychoneuroimmunologie. Werden diese in die Therapie integriert, ermöglicht das Selbstheilung auf einem anderen Niveau.

Willst du dabei sein? Dann melde dich.